Circle Image

Hannah Clemens

Inhaberin – Bekleidungstechnikerin M.Sc.

Hi ich bin Hannah,
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht wunderschöne authentische Kleider zu machen, in denen du dir selber treu bleibst.

Nachdem ich anfangs vom Entwurf des Kleides über die Anfertigung bis zum Verkauf alles im Alleingang erledigt habe, bin ich sehr froh, dass ich mittlerweile ein kleines Team hinter mir habe. Wir arbeiten gemeinsam mit viel Leidenschaft und Herzblut daran dir das perfekte Kleid für deine Hochzeit zu „zaubern“. Meine Hauptaufgabe ist neben den organisatorischen Angelegenheiten das Design der Kleider. Zudem berate ich dich auch ganz persönlich bei uns im Showroom, so dass wir in engem Kontakt stehen und dein Kleid gemeinsam aussuchen und kreieren.

Ich freue mich auf deinen Besuch und dich kennen zu lernen.

Thumbnail Image

Celine Hassel
Damenmaßschneiderin

Celine ist bereits während ihrer Ausbildung als Damen-Maßschneiderin zu uns gestoßen und hat sich zu einer ausgesprochen talentierten und kompetenten Schneiderin entwickelt. Zu ihren Hauptaufgaben gehören sowohl das Anfertigen von Kleidern für euch als auch die Bearbeitung der Aufträge unserer Händler. Die Werkstatt ist ihr Bereich und sie sorgt dafür, dass man sich hier trotz des kreativen Chaos zurechtfindet und alles da ist, was benötigt wird. Am liebsten näht sie übrigens den Winterschwalbe-Body für euch.



Thumbnail Image

Lara Stahl
Auszubildende

Lara hat sich bei uns schon während des Abiturs als Aushilfe nützlich gemacht. Wir freuen uns, dass sie sich nun im Anschluss zu einer Ausbildung als Damen-Maßschneiderin bei uns entschieden hat. Sie ist jetzt im ersten Lehrjahr und erledigt kleine Näharbeiten, wie das Anfertigen von Fliegen, Einstecktücher und Ringkissen bereits eigenständig. Ansonsten hilft Sie wo sie kann und ist darüber hinaus auch persönlich eine große Bereicherung für unser Team. Ihr persönlicher Favorit sind die Infinitykleider, die man unterschiedlich wickeln kann.



Thumbnail Image

Milow
Ladenhüter

Milow ist ein Bordercollie – Appenzeller Mischling und begleitet Hannah schon seit er ein kleiner Welpe war. Mittlerweile ist er schon 12 Jahre alt und schläft am liebsten direkt neben der Eingangstür damit er bloß nicht verpasst, wenn ihr zu Besuch kommt. Er empfängt alle Kundinnen auf seine liebenswerte stürmische Art und lässt sich am liebsten die Ohren kraulen.